Spirituelle Arbeit

Soul-Reading

Ein Seelen-Reading soll dir helfen mehr Klarheit über dich selbst, deine Talente und Fähigkeiten zu bekommen. Es zeigt dir deine Stärken und dein dir innewohnendes Potenzial, und auch deine teils noch verborgenen Schätze. Es hilft dir, dich selbst besser kennenzulernen und auch in Kontakt mit dir, deiner Seele und deinem Geistigen Team zu kommen. Mit meiner Hellsinnigkeit & Medialität ist es mir möglich all diese Informationen über dich, deine Aura und Seele, wie z.B. deine Talente, Stärken, Seelenfarben, Elemente und Energien zu lesen. Es zeigen sich deine Krafttiere und Geisthelfer bei mir, deren Attribute und Eigenschaften auch wichtig für dich sind, da auch du diese Fähigkeiten besitzt und das Potenzial hast diese zu entwickeln und zu nutzen. Was ich alles wahrnehme ist immer individuell und hängt auch davon ab, was deine Seele dich erfahren lassen möchte. Ein Reading bei mir dient dir als Hilfe auf deinem persönlichen Weg und als Unterstützung bei deiner spirituellen Entwicklung. Lerne dich selbst besser kennen und entdecke die Schätze in deinem Inneren! Hier buchen :)

 

 

Wann ist ein Soul-Reading das RICHTIGE FÜR DICH?

  • Du möchtest deine Stärken kennenlernen
  • Du möchtest wissen welche Talente und Fähigkeiten in dir schlummern
  • Du möchtest endlich deine verborgenen Potentiale entdecken
  • Du möchtest wissen was deine Seelenfarben sind und was sie über dich verraten
  • Du möchtest dein Element (Feuer, Erde, Wasser, Luft) kennenlernen und was dies für dich bedeutet
  • Du möchtest deine Geisthelfer und Krafttiere kennenlernen und wissen was ihre Geschenke an dich sind
  • Du willst dich persönlich und spirituell weiterentwickeln
  • Du möchtest eine Bestätigung für deinen bisherigen Weg (Beruf, Lebensaufgabe, Talente etc.)
    oder einen Rat in welche Richtung dein Weg dich führt, anhand deiner Talente und Gaben

 


Tarot & Orakel

abgeb. Karten: Avalons Vermächtnis, Melanie Missing & Anne-Mareike Schultz, Schirner Verlag.
abgeb. Karten: Avalons Vermächtnis, Melanie Missing & Anne-Mareike Schultz, Schirner Verlag.

Eine Legung bei mir hilft dir neuen Mut und Hoffnung zu gewinnen, sie  bestärkt dich und schenkt dir wieder Kraft,  damit du zu dir selbst zurück findest und mehr Klarheit erlangst. Viele meiner Klienten haben Ängste oder zweifeln an sich selbst. Eine Legung kann so viel bewirken, indem sie die Illusionen der Angst aufzeigt und dir klar macht was für ein Potenzial in deiner Situation und in dir schlummert. Deine Zukunft kann ich tendenziell erkennen, anhand von deiner aktuellen Energie, sie ist aber nicht in Stein gemeißelt.  Das Orakel dient deinem Wachstum und deiner Entwicklung. Hier geht es nicht um Wahrsagerei, wie man es vielleicht aus dem TV kennt. Tiefgründig und liebevoll sind die Botschaften, die du aus der Geistigen Welt erhältst, immer auf dein höchstes Wohl ausgerichtet. Lese auch gerne meine Bewertungen.

 

 

Wann ist ein ORAKEL das Richtige für DICH?:

  • Du brauchst dringend Rat zu einem bestimmten Thema
  • Du möchtest Klarheit bezüglich einer Situation / Thema
  • Du musst bald eine Entscheidung treffen und weißt nicht welcher Weg der Richtige für dich ist
  • Du hast offene Fragen, auf die du keine Antwort findest
  • Du suchst objektive Hilfe von einer außenstehenden Person
  • Du brauchst neue Motivation, Mut und Hoffnung
  • Du möchtest Blockaden und Ängste lösen, die Dich behindern 

Trance & Past-Life-Reisen

Während einer Past-Life-Reise verbinde ich mich als Medium in Trance mit deiner Seele auf energetischer Ebene. Hier ist es mir auch möglich deine früheren Leben anzusehen, und die mit dir vorher besprochenen Probleme und Themen dort aufzudecken und sie anschließend mit der Geistigen Welt, Engeln und meinem Geistigen Team für dich zu transformieren. Was dabei gelöst wird zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt allerdings auch deine Seele. 

 

Es ist aber außerdem auch möglich in einem früheren Leben noch verborgene Talente, Fähigkeiten oder bestimmte Eigenschaften zu entdecken und diese dann in deine jetzige Inkarnation zu integrieren und zu stärken. Z.B. Eigenschaften wie: Selbstvertrauen, Selbstliebe, Mut, Mitgefühl, Hingabe, Selbstwertgefühl, Vertrauen ins Leben und noch vieles mehr... Hier sind dir kaum Grenzen gesetzt. In einem Vorgespräch via Chat/Mail besprechen wir dein Thema / Anliegen und danach führe ich die Trance-Reise als Medium für dich aus. Du musst dafür selbst nichts tun und bekommst anschließend ein eBook von mir, wo du das Protokoll nachlesen kannst.

 

Trance-Reisen

Bei einer Trance-Reise führe ich dich in eine leichte Hypnose, in der dein Unterbewusstsein empfänglicher ist für Suggestionen und Neues. Dein Bewusstsein tritt dabei eher in den Hintergrund, Du bist während der Hypnose aber voll ansprechbar. Du konzentrierst dich lediglich nach innen und bist so eher in der Lage Neues zu lernen und Suggestionen aufzunehmen. Der Zustand der Hypnose ist was ganz natürliches und alltägliches. Viele erleben solche kurzen Momente während des Autofahrens, oder beim Tagträumen sowie kurz nach dem Aufwachen am Morgen oder vorm Einschlafen am Abend. Dann befindest du dich in einer aufnahmefähigen Trance und das Unterbewusstsein ist beeinflussbar.

Eine Hypnose ist bei allen Themen einsetzbar, bei denen man sich eine Verbesserung wünscht. Du benötigst auf bewusster Ebene nur den Willen und die Bereitschaft zur Veränderung, um alles weitere kümmert sich dann dein Unterbewusstsein.

Ich biete verschiedene Trance-Reisen für dich per Skype an. Eine Hypnose ist vollkommen ungefährlich und wird von mir nur im Rahmen meiner spirituellen Tätigkeit angeboten. Hier buchen :)

 

            Wann eine Trance-Reise das Richtige für dich ist:
  • du möchtest eine Eigenschaft von dir verstärken und fördern ( z.B. Selbstvertrauen, Mut usw)
  • du möchtest Blockaden und Zweifel verringern, entfernen
  • du möchtest Stress reduzieren und dein Wohlbefinden steigern
  • du möchtest Lösungen finden für deine Probleme / Themen
  • du möchtest deine Selbstheilungskräfte aktivieren und fördern
  • du möchtest z.B. deinen Geistführer/ Geistiges Team kennenlernen
  • du möchtest Antworten auf offene Fragen (durch dein Geistiges Team, Unterbewusstsein)

 

Alle Trance-Reisen sind ausgeschlossen bei:

Psychosen (Schizophrenie, Manie, Panikattacken, Angstzuständen), Krankheiten wie Epilepsie, geistige Störungen, bei Drogensucht oder unter Alkoholeinfluss, bei Schwangerschaft und unter 18 Jahren. Auch behandle ich keine Krankheiten. Die Trance-Reisen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Die nichtmedizinische Hypnose dient nicht der Diagnose oder Heilung von Erkrankungen.


Spirituelle Beratung

Ich berate dich in allen Lebenslagen. Ich kenne selbst die Herausforderungen und Schwierigkeiten, die das Leben und auch die eigene spirituelle Entwicklung mit sich bringen. Ich weiß von deinen Ängsten und Zweifeln, Träumen und Tränen, denn auch ich bin diesen Weg gegangen und gehe ihn noch immer. Dank meinen eigenen Krisen und Herausforderungen, in meiner Kindheit, Jugend und auch als Erwachsene, ist es mir heute überhaupt möglich dich zu begleiten und zu beraten. Das Wissen aus meinen Ausbildungen ist nur das I-Tüpfelchen, das zusammen mit meiner Erfahrung ein wunderbares Gesamtpaket ergibt. Bei einer Beratung schlüsseln wir deine persönlichen Themen und Probleme auf und erarbeiten Lösungswege für dich. Während der Beratung nutze ich auch meine Hellsinne und medialen Fähigkeiten. Ich nehme dich an der Hand und helfe dir neue Sichtweisen zu erlangen, Situationen und Begebenheiten in deinem Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen. Denn oft sind wir als Betroffene zu festgefahren und haben eine Opferhaltung eingenommen, die es unmöglich macht aus der Situation heraus zu kommen. Gemeinsam ändern wir genau das und finden neue Erkenntnisse und Wege. Hier buchen :)

 

 

Wann ist eine SPIRITUELLE BERATUNG das Richtige für DICH?:

  • Du hast immer wiederkehrende Themen in deinem Leben, die dich belasten
  • Du findest selbst keine Lösung und keinen Weg 
  • Du möchtest bist offen für eine spirituelle Weltsicht
  • Du hast keinen mit dem du sprechen kannst, aus Angst
    vor Spott, Verurteilung, etc.
  • Du willst wirklich etwas ändern in deinem Leben 
  • Du bist bereit an Dir selbst zu arbeiten 

Energiearbeit & Healing

Als Lebewesen bestehst du aus Körper, Geist und Seele. Da alles was existiert aus Energie besteht, bestehen auch wir aus Energie und können diese nutzen um uns selbst zu heilen und positiv zu unterstützen.

Sind dein Energiehaushalt und Körper, Geist und Seele, nicht im Gleichgewicht, oder befinden sich Blockaden in deinen Chakren so kann sich das in psychischen und körperlichen Symptomen oder sogar Krankheiten ausdrücken. Beim Aura-Chakra-Healing harmonisiere ich deinen Energiekörper und löse Blockaden damit die Energie in deinem Körper wieder frei fließen kann und du dich wohlfühlst. Ebenso entferne ich während der Sitzung Fremdenergien, Fremdbesetzungen, negative Schnüre und Verstrickungen. Ich bin während so einer Sitzung der Kanal der Geistigen Welt. Nicht ich habe Heilkräfte, sondern die Geistige Welt/die göttliche Energie. Als Medium/Kanal leite ich diese Energien zu dir weiter. Hier buchen :)

 

 

Wann ist ein energetisches HEALING das Richtige für DICH?

  • Wenn du dich ständig und oft grundlos schlecht, müde, kraftlos, ausgelaugt fühlst
  • Wenn du dich fühlst, als wärst du nicht du selbst
  • Wenn du oft wütend bist oder aggressiv und du weißt nicht wieso
  • Wenn du dich oft traurig, freudlos und depressiv fühlst
  • Wenn du das Gefühl hast “man kommt nicht voran”
  • Wenn du Schlafprobleme hast oder an Alpträumen leidest
  • Wenn du das Gefühl hast, fremdgesteuert zu sein
  • Wenn du Gedanken hast, die nicht deinem Gedankengut entsprechen
  • Wenn du Schmerz und Entzündungsstellen am Körper hast – ohne medizinische Ursachen
  • Wenn du Suchtverhalten hast

Energieheilung harmonisiert deinen Körper, deinen Geist und deine Seele und aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Es ersetzt aber nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! Energieheilung ist eine positive Unterstützung neben der Schulmedizinischen Behandlung und kann immer und bei sämtlichen Krankheitsbildern sowie bei Mensch, Kind und Tier angewendet werden.

 


Spirit Design

Ich bin gelernte Mediengestalterin und liebe die kreative Arbeit mit Farbe, Form und Struktur. Ich designe und zeichne für dich

  • Persönliche Energiebilder
  • Energiebilder mit Symbolen der Heiligen Geometrie

Sende mir bei Interesse eine Nachricht.

 


Wichtige Hinweise zu meiner Beratungstätigkeit findest du im Impressum.

Besuche mich auch auf Facebook & Co.