Trance Reisen & Past-Life Reisen

Trance Reise, zu einem Thema deiner Wahl. Ausführliche Infos zu den Trance-Reisen findest du hier. Mögliche Reisen, die ich mit dir durchführen kann:

  • Reise zum Geistführer (um individuelle Fragen zu stellen)
  • Date mit dem Engel der Liebe (schöne Partnerschaft ins Leben ziehen)
Es gibt auch Trance-Reisen die ich für dich durchführe und du anschließend ein eBook
mit Protokoll der Reise von mir erhältst. Diese Variante biete ich bei den PAST LIFE SESSIONS an:
  • Past-Life-Session / Aufdecken & Transformieren (Reise in ein früheres Leben, mit anschließender Transformation des Problems)
  • Past Life-Session / Schatzsuche (Verborgenes Potenzial / Talente aufdecken und integrieren)
Ich schaue für dich in eines deiner früheren Leben um dein Problem/Thema das dich belastet aufzudecken und anschließend auch zu lösen und zu transformieren.

Beachte auch meine Hinweise zu den Trance-Reisen, diese findest du auf der Seite unten.

80,00 €

60,00 €

  • verfügbar
Download
Klienten Fragebogen für die Trance-Reisen
Sofern ich dich in eine Trance / Hypnose führe benötige ich von dir das folgende Dokument unterschrieben zurück. Bitte sende es mir vor dem Termin auf meine E-Mail: shyramea@aol.de
Fragebogen-Klient.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.9 KB

Infos zur Trance- und Past-Life Reise

Past-Life Reise

Während einer Past-Life-Reise verbinde ich mich als Medium in Trance mit deiner Seele auf energetischer Ebene. Hier ist es mir auch möglich deine früheren Leben anzusehen, und die mit dir vorher besprochenen Probleme und Themen dort aufzudecken und sie anschließend mit der Geistigen Welt, Engeln und meinem Geistigen Team für dich zu transformieren. Was dabei gelöst wird zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt deine Seele, habe hier einfach Vertrauen, dass deine Seele weiß was gerade gut für dich und deine Entwicklung ist. 

 

Es ist außerdem auch möglich in einem früheren Leben noch verborgene Talente, Fähigkeiten oder bestimmte Eigenschaften zu entdecken und diese dann in deine jetzige Inkarnation zu integrieren und zu stärken. Z.B. Eigenschaften wie: Selbstvertrauen, Selbstliebe, Mut, Mitgefühl, Hingabe, Selbstwertgefühl, Vertrauen ins Leben und noch vieles mehr...

In einem Vorgespräch via Chat/Mail oder Telefon besprechen wir dein Thema/Anliegen und danach führe ich die Trance-Reise als Medium für dich aus. Du musst dafür selbst nichts tun und bekommst anschließend ein eBook von mir, in welchem du alles nachlesen kannst.

 

Trance-Reisen

Bei einer Trance-Reise führe ich dich in eine leichte Hypnose, in der dein Unterbewusstsein empfänglicher ist für Suggestionen und Neues. Dein Bewusstsein tritt dabei eher in den Hintergrund, Du bist während der Hypnose aber voll ansprechbar. Du konzentrierst dich lediglich nach innen und bist so eher in der Lage Neues zu lernen und Suggestionen aufzunehmen. Der Zustand der Hypnose ist was ganz natürliches und alltägliches. Viele erleben solche kurzen Momente während des Autofahrens, oder beim Tagträumen sowie kurz nach dem Aufwachen am Morgen oder vorm Einschlafen am Abend. Dann befindest du dich in einer aufnahmefähigen Trance und das Unterbewusstsein ist beeinflussbar.

Eine Hypnose ist bei allen Themen einsetzbar, bei denen man sich eine Verbesserung wünscht. Du benötigst auf bewusster Ebene nur den Willen und die Bereitschaft zur Veränderung, um alles weitere kümmert sich dann dein Unterbewusstsein.

Ich biete verschiedene Trance-Reisen für dich am Telefon/per Skype an. Eine Hypnose ist vollkommen ungefährlich und wird von mir nur im Rahmen meiner spirituellen Tätigkeit angeboten und ist somit nicht medizinisch.

 

            Wann eine Trance-Reise das Richtige für dich ist:
  • du möchtest eine Eigenschaft von dir verstärken und fördern ( z.B. Selbstvertrauen, Mut usw)
  • du möchtest Blockaden und Zweifel verringern, entfernen
  • du möchtest Stress reduzieren und dein Wohlbefinden steigern
  • du möchtest Lösungen finden für deine Probleme/Themen
  • du möchtest deine Selbstheilungskräfte aktivieren und fördern
  • du möchtest z.B. deinen Geistführer/Geistiges Team kennenlernen
  • du möchtest Antworten auf offene Fragen (durch dein Geistiges Team, Unterbewusstsein)

 

Alle Trance-Reisen sind ausgeschlossen bei:

Psychosen (Schizophrenie, Manie, Panikattacken, Angstzuständen), Krankheiten wie Epilepsie, geistige Störungen, bei Drogensucht oder unter Alkoholeinfluss, bei Schwangerschaft und unter 18 Jahren. Auch behandle ich keine Krankheiten. Die Trance-Reisen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Die nichtmedizinische Hypnose dient nicht der Diagnose oder Heilung von Erkrankungen.

 

Social Media