♡ Past-Life Reise ♡

 

BUCHUNG NUR per Nachricht möglich! 

 

Past-Life Reise Transformation

  • Aufdecken des Problems/Themas
  • Anschließende Transformation mit der Geistigen Welt

    Inkl.
  • Nachbesprechung per Mail
    (Beantwortung von 1 Mail, für offene Fragen, Mitteilung deiner Erfahrungen etc.)

 

Past-Life Reise Schatzsuche

  • Ansehen des Lebens, der Talente etc.
  • Integration der Energie, Fähigkeiten, Gaben

    Inkl.
  • Nachbesprechung per Mail
    (Beantwortung von 1 Mail, für offene Fragen, Mitteilung deiner Erfahrungen etc.)

 

Lieferung des eBooks/mp3s ca. 14 Tage nach Zahlungseingang per Mail oder Facebook-Chat. Ich kontaktiere dich nach deinem Kauf. Mehr Infos findest du hier.

189,00 €


Feedbacks zur Past-Life Reise

Liebe Shyramea!
Ich danke dir so sehr für meine 2. Past Life Reise. Ich hatte viele Fragen und wusste gleich, das nur du mir eine Antwort darauf geben kannst.Ich wusste,dass im vergangenem Leben die Ursachen zu finden sind.
Ich bin noch immer ganz fasziniert und erstaunt,wie viele Parallelen ich zu meinem jetzigen Verhalten und Leben finde. Ich habe die richtigen Antworten bekommen. Diese sind so hilfreich und ich verstehe auch somit verschiedene Sachverhalte. Deine Reise liest sich wie ein spannender Roman. Ich liebe es,wie du schreibst.Es ist so natürlich und authentisch. Ich schätze und bewundere deine Arbeit und deine Gabe.
Es war garantiert nicht die letzte Reise!  


Liebe Shyrame, ich danke dir sehr, dass du diese Past Life Reise für mich gemacht hast. Es hat gewisse Dinge in der Reise die sich noch Heute zeigen (die Positiven Eigenschaften ),... Darum war es extrem Wichtig für mich heraus zu finden was meine Seele in einem früheren Leben gemacht hat und woher die musikalische Wurzel kommt. Damit ich als mich selbst und im jetzigen Leben das ganze in die richtige Bahn lenken kann und auch weiss wozu ich diese musikalische Gabe habe.

 


Ich danke dir von Herzen , liebe Shyramea, dass du mit mir~meiner Seele~ diese Reise gegangen bist .
Es war und ist sehr emotional für mich und ich bin froh , denn es war genau der richtige Zeitpunkt für die PastLife-Reise. Danke,  Du bist eine tolle Seele , liebe Shyramea. - Nina