Contact

Shyramea - Spirit der Neuen Zeit

Medium & Soulcoach

shyramea@aol.de

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Soul therapy

Der Ablauf

Bereits vor der Sitzung lade ich dein Geistiges Team zur Unterstützung ein und spreche ein heilsames Gebet als Vorbereitung zu unserem Treffen.

Während der Soul Therapy Sitzung verbinde ich mich mit deiner Seele/deinem Hohen Selbst auf energetischer Seelen-Ebene.

 

Wir sprechen gemeinsam über deine persönlichen Themen und Anliegen, die ganz unterschiedlich und vielfältig sein können und decken Blockaden im Energiesystem, sowie negative Glaubenssätze auf.

Hierzu sehe ich mir hellsichtig deine Aura und deine Chakren an und bekomme aus der Geistigen Ebene Botschaften, Tipps und Hinweise für dich. Diese unterstützen dich bei der Heilung deiner Themen und Blockaden. 

 

Während der Sitzung können wir nach Bedarf direkt eine Chakra und Aura Heilung durchführen und Schnüre, Verstrickungen und Fremdenergien entfernen. Auch kann ich mit dir während einer Sitzung Situationen aus früheren Leben ansehen und diese heilen und lösen, sofern es deiner Heilung dient und wichtig ist.

Sämtliche Themen, Anliegen und Fragen die dir auf dem Herzen liegen, kannst du mit mir besprechen. Was ich wahrnehme gebe ich 1 zu 1 an dich weiter.

 

Auch all mein Wissen teile ich mit dir und gebe dir wertvolle Tools und Techniken, mit denen du dir im Alltag auch selbst helfen kannst.

 

Ich nutze während der Sitzung all mein spirituelles und persönliches Wissen aus meiner jahrelangen Erfahrung und all meine medialen Fähigkeiten um dir optimal zu helfen und dich zu unterstützen.

Was sich zeigt, welche Infos du von der Geistigen Welt bekommst und was zum jetzigen Zeitpunkt geheilt wird entscheidet deine Seele und die Geistige Welt unter Einbeziehung deines Seelenplans.

heile deinen körper

Du bekommst wertvolle Tipps und Hinweise wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst, deinen Körper bei der Heilung unterstützt und deine Schwingung im Alltag erhöhst.

Die 3 Ebenen der Heilung

heile deine Seele

Verlorene Seelenanteile, Trauma aus früheren Leben und Fremdenergien etc. können dich belasten und negativ beeinflussen. Diese decken wir auf und heilen sie.

heile deinen geist

Negative Gedankenmuster, Glaubenssätze und Themen aus deiner Kindheit können dich blockieren. Diese heilen und lösen wir und bauen ein neues positives Mindset auf.

ENTSCHEIDE FÜR DICH

Bist du dir noch unsicher, so buche gerne ein Kennenlerngespräch mit mir.