Past-Life Reise

als Hörbuch - mp3 oder vor Ort

  • 2 Stunden
  • 333 Euro
  • Du bekommst eine mp3-Datei

Beschreibung

Während einer Past-Life-Reise verbinde ich mich als Medium in Trance mit deiner Seele auf der energetischen Ebene. Hier ist es mir möglich deine früheren Leben anzusehen. Dort decke ich, die mit dir vorher besprochenen Probleme und Themen auf und transformiere, bereinige und heile sie anschließend mit der Geistigen Welt. Negatives Karma, Verstrickungen, alte Schwüre, Versprechen und Blockaden werden gelöst. Was dabei zum jetzigen Zeitpunkt aufgelöst wird bestimmt deine Seele. Habe hier einfach Vertrauen. Sie weiß was gut für dich und deine Entwicklung ist. In einem Vorgespräch via Chat/Mail besprechen wir dein Thema/Anliegen. Danach führe ich die Trance-Reise als Medium für dich aus. Du musst dafür selbst nichts tun und bekommst anschließend ein Hörbuch (mp3) von mir, wo du alles anhören kannst. (Ich zeichne die Geschehnisse sowie die Heilung und alles was ich wahrnehme auf). Für die Past Life Reise gibt es zwei Varianten: - Heilung von Themen/Blockaden/Ängsten - Schatzsuche, Talente und Seelenwissen aktivieren SCHATZSUCHE: Es ist möglich in einem früheren Leben noch verborgene Talente, Fähigkeiten oder bestimmte Eigenschaften zu entdecken und diese in deine jetzige Inkarnation zu integrieren und zu stärken. Z. B. Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Selbstliebe, Mut, Mitgefühl, Hingabe, Selbstwertgefühl, Vertrauen ins Leben und noch vieles mehr. Ebenfalls sind Reisen nach Avalon, Lemuria und Atlantis möglich um dein Seelenwissen aus diesen Inkarnationen zu aktivieren und deine Talente freizuschalten. HEILUNG: Ich reise zurück in das Leben welches die Ursache für dein Problem/Thema ist, sehe mir das Leben an und transformiere die Geschehnisse anschließend mit der Geistigen Welt auf der Zeitlinie, um dein Thema zu lösen und zu heilen. Solltest du weitere Fragen dazu haben, buche gerne ein Kennenlern-Gespräch oder sende mir eine Nachricht.

Kontaktangaben

shyramea@aol.de