e.png

new earth awakening

NEW EARTH AWAKENING ist kein normaler Podcast, sondern eine intensive Reise des Erwachens. In jeder Folge erfährst du tiefe Aktivierungen, die deine Seele erinnern und rückverbinden, mit dem Kosmos, der Quelle und deiner Seele. Hier geht es um gelebte Spiritualität, die neue Erde (neue Zeit), die Geistige Welt und ganzheitliche Heilung.

 

Ich nehme dich mit auf eine Reise in die Tiefe deiner Seele, zu deiner wahren Herkunft, zurück in uralte Zivilisationen (Atlantis, Avalon) und die geistige Welt. Dieser Podcast erinnert dich, an dein wahres Sein, an deine Seele und an die Welt hinter dem Schleier.


Die Infos und Downloads die ich hier mit dir teile, helfen dir nicht nur im Alltag besser auf der Erde zurecht zu kommen, sie erinnern dich in der Tiefe, erhöhen deine Schwingung und aktivieren dich für die neue Zeit. 

Ich berichte dir von meinem ganz persönlichen Weg und teile meine Erfahrungen und mein Seelenwissen, sowie meine Erinnerungen als Starsoul mit dir.

Gemeinsam gehen wir auf eine einzigartige Reise,

bist du bereit zu erwachen?