Heilkreis zum Neumond
am 16. Oktober
image0(2).jpeg

NEUMOND HEILKREIS 🌑
Am 16.10 zum Neumond in Waage 
.
Der nächste kraftvolle Neumond naht und findet diesmal im Zeichen Waage statt, während auch die Sonne in der Waage steht.
.
Diese geballte Waage Energie steht nun ganz im Zeichen der Liebe, der Partnerschaft und all unserer Beziehungen. Es geht bei diesem Neumond nicht nur um einen Neubeginn in all diesen Bereichen, sondern auch um die Heilung, Öffnung und Neuausrichtung unseres Herzens und unserer Liebeskraft.
.
Es ist Zeit, die alten Traumata und Wunden aus aktuellen und auch früheren Beziehungen zu heilen und Raum für Neues zu schaffen.
Jetzt kann die Harmonie auf allen Ebenen wieder hergestellt werden. Gleichgewicht in dir, all deinen Beziehungen und in deinem Leben.
.
GENAU DESHALB gibt es wieder einen wundervoll magischen Heilkreis zum Neumond, der dich dabei unterstützt all diese Themen in Heilung zu bringen und dich für die Liebe zu öffnen.
.
Also sei unbedingt dabei!!!
.
Der Heilkreis besteht aus einem Gruppen-Fernhealing, dieses findet am Freitag, den 16.10.20 um 20 Uhr statt. Du musst dafür selbst nichts tun und kannst dich wenn du magst zum Zeitpunkt hinlegen oder entspannen. Dies ist aber kein Muss, denn die Energien  des Healings wirken auch so auf Seelenebene.
.
Du erhältst einen Tag später dann per Mail 💌 eine ausführliche Rückmeldung zum Healing inkl. einer Kartenbotschaft, denn vor jedem Healing ziehe ich noch eine Botschaft für uns alle.
Ticket 15€
.

IM HEILKREIS:

  • klären wir unsere Energie, indem wir unsere Chakras und Aura reinigen und unser Energiefeld von Fremdenergien, Ängsten und negativen Emotionen klären und befreien.

  • verbinden wir uns mit der Energie der Neuen Zeit, downloaden neue Informationen in unser Feld, die unsere Schwingung erhöhen.

  • Mit dem kraftvollen FERN-HEALING löschen wir alte und angstbasierte Energien, erden uns, bauen einen starken energetischen Schutz auf und bringen uns in die HÖCHSTMÖGLICHE Schwingung.

  • erhalten wir heilsame Botschaften für uns, unseren Alltag, aber auch für unserer ganzheitliche Heilung.


 

Der Heilkreis beinhaltet:

Ein Gruppen-Fern-HEALING um 20 Uhr.

Zu diesem Zeitpunkt kannst du dich hinlegen und entspannen, dies ist aber kein Muss.

Die Energien fließen auf Seelenebene und erreichen dich auch so.

 

Ort: Online -
alle Inhalte bekommst du per E-Mail.
Ticketpreis: 15€

Contact

Shyramea - Spirit der Neuen Zeit

Medium & Soulcoach

shyramea@aol.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.