herbst12.jpg

Es ist kurz vor zwölf, liebe Seele, und ich bin hier um dich aufzuwecken.

Deine soul mission ruft.

My personal Journey

Meine Seele suchte sich für diese Inkarnation eine schwierige Familiensituation aus, mit vielen Problemen und karmischen Themen (vor allem der weiblichen Ahnenlinie) und einer schwierigen Kindheit, geprägt von Alkoholismus in der Familie, Sozialhilfe und dem Jugendamt im Nacken... Eine Kindheit, in der ich zuhause nicht Kind sein konnte und früh die Verantwortung für die Erwachsenen übernehmen musste, anstatt andersherum... Doch alles was ich erlebte, machte mich zu dem Menschen, der ich heute bin. 

 

Als Kind fühlte ich mich schon immer sehr verbunden zu den Sternen und dem Universum und blickte jeden Abend hinauf in den Sternenhimmel und fühlte mich dann fremd und allein auf der Welt. Für mich war als Kind schon klar, dass wir nur ein Sandkorn in diesem riesigen Universum sind und so viel mehr noch da draußen exisitert, zwischen Raum und Zeit. Gott, Schutzengel, alles Übersinnliche, das waren meine Themen und ich hatte von Geburt an einen starken Glauben, an die Welt jenseits des Schleiers. Auch meine Hochsensibilität war schon in meiner Kindheit vorhanden und oft hatte ich Angst und fühlte mich in meiner Energie bedrängt, wenn ich bei Erwachsenen spüren konnte das energetisch „etwas nicht stimmt“.

 

Meine Jugend war das reinste Chaos...

Später, in meiner Jugend entwickelte ich mich zu einem Problemkind, dass das Schulsystem und die Gesellschaft ablehnte und überall und gegen jeden und alles rebellierte. Ich verkörperte sehr stark die Energie des Indigo Kindes. Als Teenager wollte ich nur noch aus dieser Welt flüchten und hatte viele Schwierigkeiten und Probleme, von Auto-aggression bis hin zu Depressionen und Ängsten. Ich hatte ein regelrechtes Selbst-zerstörungs-programm verankert, das sich in chronischen Krankheiten, zerstörerischen Gewohnheiten und Süchten zeigte. Ich hasste die Welt, das Leben und mich und wollte hier einfach nur verschwinden.

Dann kam Licht in die Schatten...

Im Laufe meines Lebens konnte ich mich aber durch die Hinwendung zur Spiritualität und meinem Seelenplan, selbst von meinen Süchten, Blockaden, Ängsten, meiner Wut, Traurigkeit und anderen Themen heilen, die mich mein Leben lang plagten.

Ich durschritt einen tiefen Transformations-prozess, in dem ich all die Traurigkeit, Verzweiflung und Wut in mir transformieren konnte. So fand ich zu mir selbst zurück, fand Vertrauen in mich und das Leben und begann Schritt für Schritt meinen wahren Seelenweg zu gehen. Vom Selbsthass und der Ablehnung, fand ich in die Akzeptanz und Freundschaft mit meinem Körper und dem Erdendasein. Heute bin ich eine regelrechte Wellness und Selfcare Queen und sorge sehr gut für mich, auf allen Ebenen.

2018-2021 ging ich durch sehr tiefe Transformations- und Heilungsprozesse..

Ich löste und heilte mein schwierigstes Familienthema, das mich unglaublich belastete. Mein Leben war von meiner Kindheit an geprägt von Ängsten zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Mama-Sein und eigene Kinder. Die Ursache dafür waren meine eigenen negativen Erfahrungen mit meiner Mutter, Traumata in der Kindheit und Jugend und das Familienkarma, sowie kollektive Schmerzthema dahinter, dass ich mir vor meiner Inkarnation bereits vorgenommen hatte zu heilen.

2021 wurde ich dann schließlich Mama einer wundervollen Tochter. Von meinen Ängsten habe ich mich vollständig heilen und lösen können, durch intensive spirituelle Arbeit, Blockadenlösung, Past-Life-Healings, Schattenarbeit, Psychotherapie und mehr... 

Das Freilegen meiner soul mission & leben meiner Wahrheit...

Ich heilte mich im Jahr 2021 durch deep inner work, von all meinen heftigsten Blockaden und Ängsten, die mich jahrelang daran hinderten meine soul mission wahrhaftig zu leben. Ich bin jahrelang mit angezogener Handbremse gefahren, hab mich klein geredet und nicht getraut meine Wahrheit zu sprechen, vollständig zu mir und meinen Fähigkeiten zu stehen und diese auch zu zeigen. Aus Angst vor Ablehnung, vor Ausgrenzung und mehr. Jetzt ist Schluss damit, denn ich habe in mir aufgeräumt und konnte so meine soul mission freilegen und sie endlich richtig leben, kraftvoller und intensiver als je zuvor.

Die Learnings meines Lebenswegs... und meine große Vision für die Welt...

Liebe Seele, ich kann dir sagen, wir müssen uns trauen hinzusehen und uns mit unseren Schatten und Schmerzthemen konfrontieren, um uns von unseren Themen und Blockaden heilen und befreien zu können. Und es ist wichtig, dass wir das tun, für uns, für unsere Ahnenlinie und das gesamte Kollektiv.

Es war schon immer und ist immer noch meine große Vision diese Erde zu einem besseren Ort zu machen und die Seelen, die heute inkarniert sind, auf ihrem persönlichen Weg der Heilung und des Erwachens in die neue Zeit zu begleiten. Und vor allem auf dem Weg zum Erkennen und Leben ihrer soul mission. 

Auch die Mamas und Kinder der neuen Zeit sind mir dabei besonders wichtig, denn unsere Kinder, diese weisen Seelen, sind hier um mit uns eine neue Erde zu erschaffen. Sie sind der Schlüssel zur neuen Zeit - und wir ihre Begleiter und Beschützer. Unsere Aufgabe als Mama ist unglaublich wichtig und von großer Bedeutung, denn wir halten die Zukunft der Menschheit und von Mutter Erde in unseren Händen.

 

So begleite ich also auch Mamas auf ihrer Reise des Mama-Seins und dabei ihr Kind als Seele besser zu verstehen, die Bedürfnisse des Kindes zu achten und die großen Zusammenhänge im Familiensystem zu erkennen. Denn ein Kind kommt auch immer um Heilung und Transformation zu bringen, aus tiefer Liebe heraus. Für dich als Mama, für deine Familie, die Ahnenlinie und das Kollektiv.

Und schließlich ergibt alles Sinn...

Im Rückblick auf meinen schwierigen Weg und meine bisherige Heilungsreise bin ich vor allem für die dunkelsten und hoffnungslosesten Zeiten in meinem Leben sehr dankbar. Denn all dies hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin: die Seele die dich liebevoll begleiten und unterstützen kann auf deinem Weg zum Erfüllen deines Seelenplans und zu deiner ganzheitlichen Heilung. Denn ich bin diesen Weg selbst gegangen, durch die dunkle Nacht meiner Seele und hab das Licht in mir gefunden... Wie der Phönix aus der Asche aufgestiegen. Und das kannst auch du.

Ich glaube an dich. Ich glaube an uns, an unsere Kinder & an die neue Zeit.

Ich bin hier um deine Seele aufzuwecken, in deine Kraft, dein Potenzial und deine soul mission.

Shyramea

a.png

I am here to guide you, through the darkness and back to your light.

a_edited.png