Wichtige hinweise

Allgemeine Hinweise:

Ich berate ausschließlich Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben. Zum Thema Ableben und auch über Personen,  zu denen der Klient nicht in einem direkten Kontakt steht,  gebe ich keinerlei Auskünfte. Ich erstelle keinerlei ärztliche Diagnosen oder Ferndiagnosen und meine Beratungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen/Therapeuten. Das gleiche gilt für juristische oder steuerliche Themen. Ich leiste keinerlei juristische oder steuerliche Beratung und ich verkünde keine Gerichtsurteile. Es werden meinerseits der zu beratenden Person niemals Entscheidungen abgenommen. Jeder Ratsuchende ist selbst voll verantwortlich für seine Entscheidungsfindung und für seine Handlungen während und nach der Beratung. Für finanzielle, körperliche und geistige/seelische Schäden nach einer Beratung/Channeling/Reading/Kartenlegung oder sonstigen Leistung kann ich nicht haftbar gemacht werden.

 

Hinweise zum Geistigen Heilen und Fernheilung:

Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung. Geistige Heilanwendungen können außerdem bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden. Die Wirkung vom Geistigen Heilen ist nicht wissenschaftlich bewiesen

und ersetzt auch nicht den Besuch beim Arzt.

Nachwirkungen beim Geistigen Heilen: Durch die Transformation im energetischen Bereich kann es auch zu emotionalen und körperlichen Symptomen kommen. In den ersten 3 Tagen können folgende Zeichen auftreten: starke Müdigkeit, Verstärkung von Schmerzen bzw. den Beschwerden (wie eine Erstverschlimmerung), Erbrechen, Durchfall, unerklärliche Wein-oder Wutausbrüche, starke Emotionen. All diese Reaktionen können (müssen aber nicht) als Begleiterscheinung beim Healing auftreten und zeigen eine energetische Reinigung und Transformation an. 

 

Besuche mich auch auf Facebook & Co.