FAQ

Wie läuft eine Beratung bei mir ab?
Du kaufst deine Dienstleistung im Spirit Shop.
Das Honorar überweist du innerhalb von 5 Werktagen auf mein Bankkonto (siehe Bestätigungsmail beim Kauf).

Du wirst von mir nach dem Zahlungseingang per Mail kontaktiert, dann vereinbaren wir für dich einen passenden Termin.
Bei den Soul Readings sowie den Orakeln als eBook beginne ich nach Zahlungseingang mit der Arbeit und du erhältst
nach ca. 5 Tagen dein eBook per Mail.


Bitte stelle sicher, dass das Honorar in vollständiger Höhe und spätestens 5 Werktage nach deinem Kauf im Shop an mich überwiesen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dein Beratungstermin von mir automatisch storniert.

 

Wie kann ich die Beratung / Orakellegung wiederrufen?

Die Beratung kann bis zu 3 Tage vor dem vereinbarten Beratungstermin storniert werden.
Sollte der Termin in weniger als 3 Tagen stattfinden, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Eine vollständige Rückerstattung des Honorars kann somit nicht erfolgen.
Sofern Du ausschließlich ein eBook gebucht hast (z.B. Soul-Reading oder Orakelberatung) ist eine Stornierung
nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Zahlungseingan möglich, da ich sofort mit der Leistung beginne.

 

***

Hast du noch Fragen? Schreibe mir eine Mail über das Kontaktformular.

 

Besuche mich auch auf Facebook & Co.