sisters of the new earth

HEALING CIRCLE

Dieser Circle findet einmal im Monat zum Vollmond und über die Ferne statt. Wir nutzen die Vollmond Energien um uns energetisch zu heilen, zu reinigen und Schattenanteile zu integrieren.

 

Du bekommst ein Astro & Genekeys Energy Reading, ein Akasha Channeling, ein gechanneltes Vollmond Ritual sowie ein Fern-Healing & Clearing speziell zu den Vollmond Themen für die Gruppe.

gorgeous-style-brunette-young-woman-blue-chameleon-dress-long-train-standing-rock-near-sea

Heilung der Weiblichkeit

GODDESS CIRCLE

Der Goddess Circle findet einmal im Monat jeweils zum Neumond statt, live via Zoom. Er dient der Heilung und Aktivierung deiner göttlich weiblichen Energie und steht jeweils im Zeichen einer ganz bestimmten Göttin. 

Jeder Circle behandelt ein anderes Thema und neben einem Deep Healing mit mir ist ebenfalls eine Gast-Goddess (Expertin, Heilerin, Schamanin, Coach etc.) dabei, die mit ihren Gaben die Session bereichert. Dieser Circle stärkt und heilt nicht nur deine Weiblichkeit, sondern stärkt auch die Sisterhood.

pexels-anna-shvets-4672296.jpg