Spezialorakel

Alle Orakel hier sind zeitunabhängig. Das bedeutet du kannst diese Orakel machen wann immer du sie entdeckst.

Voll- und Blutmond Orakel - 27.07 & die Zeit danach

Was darf nun zum 27.Juli endlich gehen und geheilt werden? Was ist jetzt besonders wichtig für dich?

Wähle einen Stapel und erhalte deine kraftvolle Botschaft der Geistigen Welt.

Auflösung

 

Stapel 1(LINKS): 

Du bist aufgerufen dich heute zum Vollmond und auch die Zeit danach mit der geistigen Welt und der lichtvollen Ebene zu verbinden. Vielleicht warten hier Botschaften auf dich von deinen Geistführen, deinen Engeln usw. vielleicht hattest du auch die Verbindung zu deiner Seele in der letzten Zeit verloren. Jetzt sollst du diese wieder herstellen und das schaffst du vor allem durch Ruhe und Meditation, Achtsamkeit und Zeit für dich selbst. Mit diesem Vollmond darfst du alles los und ziehen lassen, was dich gehindert hat dich mit deiner wahren Essenz zu verbinden. Das was dich blockiert hat, zu dir selbst zurück zu finden. Und all die Unsicherheiten Und Zweifel die du hattest dürfen nun auch gehen. 

 

Dein Heilstein in dieser Zeit ist der Selenit. Er wirkt auf das Kronen Chakra ein und hilft dir dich mit deiner Seele und der geistigen Welt zu verbinden. Auch das Element Wasser kann dir dabei helfen. Halte dich in der Natur und vor allem am Wasser auf. Dir kann ich auch vor allem meinen Heilkreis Der Mondenergien empfehlen (der heute stattfindet), da wir in diesem das Kronen Chakra öffnen, reinigen und die Verbindung zu deiner Seele und der geistigen Ebene aktivieren und stärken. 

 

Bringe auch mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben zurück. Mit dem Vollmond darf die Ernsthaftigkeit und schwere losgelassen werden, damit wieder mehr lachen und Freude in dein Leben einkehrt. Habe Spaß, treffe dich mit Freunden, mit Menschen die du liebst und verbringe mit Ihnen eine schöne Zeit. Freude, Liebe und Leichtigkeit sind wichtig. Genieße Dein Leben?

 

Du wirst dir nun viel klarer werden was du in deinem Leben möchtest, was nicht, und wer du in Wirklichkeit bist. All die Unentschlossenheit und der Nebel legt sich nun und verschwindet mit dem Vollmond?￰゚マᄏ. Du bekommst neue Kraft und Energie um endlich Entscheidungen zu treffen die wichtig für dich sind.?￰゚マᄏ

 

 

Stapel 2 (MITTE):

Vielleicht hast du lange an dir selbst gezweifelt, und hattest Probleme dich selbst zu lieben. Vielleicht wolltest du Dinge oder Charakterzüge an dir ändern. Du bist aber so wie du bist gut genug, einzigartig und wichtig für diese Welt. Mit dem Vollmond kannst du endlich deine Selbstzweifel loslassen, und lernen dich wirklich anzunehmen und zu lieben. Lass dir von der Gesellschaft und anderen Leuten nicht einreden, dass du nicht schön genug bist, nicht gut genug, nicht groß genug, erfolgreich genug etc. Bist.... du bist immer genug egal was du tust!!! Du bist Licht, du bist Liebe, du bist ein reines Bewusstsein auf seinem Weg durchs Leben Und es ist jetzt für dich an der Zeit dein inneres Licht nach außen zu strahlen.

 

Ich weißt du hast etwas zu geben, deine Fähigkeiten und gaben, die du mit anderen Menschen teilen kannst. Beginne diesen Schatz in dir zu erkennen und zu leben. Stelle dein Licht nicht länger unter den Scheffel, jetzt ist die Zeit alles selbstZweifel und Blockaden loszulassen.?￰゚マᄏ

Deine Heilstein ist Gold, dieses unterstützt dich dein inneres Licht zum leuchten zu bringen und deine Großartigkeit zu erkennen.?

 

Habe Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und das Leben. Du kannst alles erreichen und schaffen was du möchtest. Glaube daran und beginne einfach zu handeln. Gehe einen Schritt nach dem anderen, dies ist ein Prozess und du musst nicht von heute auf morgen alles bewältigen. Wichtig ist dass du einfach mal beginnst. Gehe los und lasse dein Licht leuchten! Zeig der Welt wer du bist! 

 

Stapel 3 (RECHTS):

Du darfst dich noch mehr mit deiner Intuition verbinden und diese in dein Leben integrieren. Stärke die Verbindung zur geistigen Welt und deiner Seele, in dem du meditierst oder in die Natur gehst und in die Stille. Deine spirituellen Kräfte möchten aktiviert und gestärkt werden, vor allem dein drittes Auge. ?￰゚マᄏ

Nutze pflanzen, Öle, Aura Soma, Meditationen und spirituelle Praktiken um deine Verbindung zu stärken und dein drittes Auge zu harmonisieren und zu öffnen. Deine spirituellen Fähigkeiten sind jetzt wichtig für dich und werden immer wichtiger in deinem Leben. Vielleicht hast du auch mit dem Gedanken gespielt spirituelle Ausbildungen zu machen. Mache dich auf den Weg, dies ist eine gute Idee. Gerne kannst du dir auch Bücher besorgen über spirituelle Themen und beginnen dich mit dieser Materie zu befassen. 

 

Dein Heilstein ist der Lapislazuli, er wirkt auf das dritte Auge Chakra ein, Er stärkt es und aktiviert es.

 

Ein neues Abenteuer wartet auf dich. Was möchte gelebt werden? Was überlegst du vielleicht schon lange in dein Leben zu ziehen? Habe Mut und wage etwas. Trau dich deine Komfortzone zu verlassen und neue Dinge in Angriff zu nehmen. Das ganze Leben ist ein Abenteuer, das du genießen darfst! Egal ob es hier um einen Urlaub, einen Umzug oder eine komplette Neuorientierung geht - probier dich aus. Lebe!

 

Freude und lachen darf nun zurück in dein Leben einkehren, und du bist aufgerufen die Dinge und Situationen in deinem Leben nicht mehr zu so ernst zu sehen sondern mit mehr Leichtigkeit heranzugehen. Vergesse nicht der Freude zu folgen, zu lachen und zu lieben, denn dafür bist du hier auf dieser Welt. Das Leben kann der Himmel sein oder auch die Hölle,  Je nachdem was wir selbst daraus machen und für was wir uns entscheiden. Entscheide dich für lachen, Liebe und Glück.

Mit dem Vollmond darf nun alles gehen was dein Herz bedrückt hat, was dich hat ernst werden lassen oder verbittert. Und wenn es in der letzten Zeit nicht viel zu lachen gab, so darf sich das nun endlich ändern. Genieße dein Leben!

 

 

 


Orakel zu den aktuellen Energien

Energie Orakel

Aufgrund der aktuell starken energetischen Wellen hat mich die geistige Welt Inspiriert ein Orakel für euch zu legen. Was ist gerade los im Kollektiv und was ist gerade für dich wichtig um mit den Energien gut umzugehen ??? Wähle eine Karte mit Spruch und Farbe aus. Wähle das Was dich anspricht. Zb die Farbe oder der Spruch.

Auflösung

Für das Kollektiv: 

verbinde dich mit den Farben des Mondes, mit Silber türkis weiß und blau, um deine Intuition zu stärken. Diese Farben werden auch den Energiefluss in deinem Körper ausgleichen und geben dir Schutz und Seelennahrung. Die Verbindung nach innen, zu deiner Seele und Intuition ist jetzt sehr wichtig. Folge deinem inneren, dem Gefühl und der Energie die dir Freude bringt. Bleibe auf deinem Herzensweg und lasse dich von ihm nicht abbringen, auch wenn du derzeit mit negativen Energien oder Hindernissen konfrontiert wirst. Versuche all diese Dinge aus dem Licht der Liebe zu betrachten, und öffne dein Herz chakra um Liebe zu geben und Liebe zu empfangen. Habe mitGefühl für alle anderen Wesen, Die dir vielleicht gerade negativ begegnen weil sie mit ihren eigenen Schatten zu kämpfen haben. Versuche auch dies mit Liebe zu betrachten.

 

 

Stapel blau: 

Sei jetzt achtsam und vollkommen bewusst in deinem Alltag. Diese Karte ist eine Glückskarte denn sie sagt dir das du von außen oder auch von Innen Zeichen und Hinweise erhalten wirst die dir in deiner aktuellen Lebenssituation weiterhelfen werden. Sie symbolisiert auch dass sich die Situationen verbessern werden und du einfach mit wachem Geist durch die Welt gehen sollst. Deine Intuition ist jetzt enorm wichtig in deinem Leben. Vielleicht musst du auch eine Entscheidung treffen oder weißt nicht welcher Weg der richtige ist. Sei wachsam , überlege und verbinde dich nach innen so wirst du Antworten erhalten. Dein Krafttier hier ist die Eule sie steht für Weisheit und inneres Wissen, auch mit ihr kannst du dich verbinden. Bei dir gibt es auch gerade eine starke innere und äußere Transformation, gebe dich dieser hin und lasse los was jetzt gehen möchte. Ein neues Kapitel beginnt, auch wenn manches schwer fällt es gehen zu lassen, du öffnest dich damit für etwas Neues und schöneres.

 

 

Stapel Rot:

Komm in Aktion und handle. was möchtest du endlich in die Materie bringen? Welche Schritte möchtest du gerne gehen um weiterzukommen auf deinem Weg? Es ist jetzt wichtig für dich dich selbst zu finden und dir darüber klar zu werden wer du bist und wohin du möchtest. Und dann bringe deine Ziele damit in Einklang. Vielleicht kommen auch jetzt so einige Themen ans Licht die du lange unter den Teppich gekehrt hast. Sie helfen dir aber all die Aspekte von dir zu erkennen die du verdrängt hattest. So kann Heilung geschehen und du findest zurück zu dir selbst.  Traue dich du selbst zu sein und ab jetzt ein authentisches Leben zu führen. Frage dich wer bin ich und was möchte ich in der Welt geben? Und dann komme ins Handeln und zeige wer du bist. Deine Fähigkeiten und gaben sind wertvoll und du bist Einzigartig. Lerne dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, werde sichtbar Und traue dich dein Licht zu zeigen. Es ist an der Zeit! 

 

 

Stapel rosa: 

Dein Herz Chakra ist gerade wichtig und verlangt danach, dass du dich für die Liebe in deinem Leben öffnest. Lasse die Liebe als reine Energie durch dich fließen. Gebe sie großzügig an andere und nehme sie von anderen an. Es kann sein das du momentan sehr erschöpft bist, aufgrund der hohen Energien und deiner starken Sensitivität. Selbstliebe ist daher sehr sehr wichtig für dich. Gönne dir ab jetzt regelmäßig Pausen. Mache eine Auszeit und verbinde dich am besten täglich mit der Natur um deine Kräfte wieder aufzuladen. Jetzt ist nicht die Zeit um zu handeln, Stress zu haben, und dauernd auf dem Sprung zu sein. Ruhe dich aus und kümmere dich mal nur um dich selbst. Die Verbindung zur geistigen Welt und zu deiner Seele wird so auch immer intensiver und stärker und so langsam lösen sich auch die letzten Ängste und Zweifel auf, die dich daran gehindert haben du selbst zu sein und dein Licht zu leben. Bleibe in dieser wunderbaren Verbindung, meditiere, gehe in die Stille. Du wirst sehen wie du bald neue Energie und neue Kraft bekommst. 

Mini Liebesorakel

Das Seelenpartner Orakel, Angela Hartfield, Josephine Wall, Aquamarin Verlag. Antworten der Engel Orakel, Doreen Virtue, Allegria.
Das Seelenpartner Orakel, Angela Hartfield, Josephine Wall, Aquamarin Verlag. Antworten der Engel Orakel, Doreen Virtue, Allegria.

Auflösung

Das Seelenpartner Orakel, Angela Hartfield, Josephine Wall, Aquamarin Verlag. Antworten der Engel Orakel, Doreen Virtue, Allegria.
Das Seelenpartner Orakel, Angela Hartfield, Josephine Wall, Aquamarin Verlag. Antworten der Engel Orakel, Doreen Virtue, Allegria.

Links:

 

Gibt es Probleme in der Liebe oder Hindernisse zu überwinden? Die Geistige Welt rät dir deinen Fokus ab jetzt auf die Lösung zu richten, anstatt auf das Problem. Achte auf positive Gedanken und Worte, damit du positives anziehst. Schon bald wird sich dein Problem oder Thema auflösen. Du brauchst nur ein bisschen Geduld. Wahre Liebe ist das was zählt und für sie lohnt es sich auch zu warten. 

 

 

Mitte:

Verleih deiner Liebe durch Taten Ausdruck. Reden kann man viel, doch es zählt wie man handelt. Auch in der Liebe ist das jetzt wichtig für dich. Frage dich selbst ob du aus Liebe heraus handelst oder nicht. Sprichst du aus dem Herzen oder gibt es oft leere Worte? Hältst du deine Versprechen? Lasse jetzt auch alle negativen Energien los, die aktuell den Fluss der Liebe blockieren. Lasse Erwartungen los und sei ganz im Fluss. 

 

 

Rechts:

Vielleicht hast du ganz bestimmte Erwartungen wie gerade etwas laufen soll in der Liebe oder Beziehung. Vielleicht klammerst du dich an eine bestimmte Situation. So kannst du aber gar keine anderen Möglichkeiten sehen. Öffne dich für andere Möglichkeiten, sehe auch die Chancen die sich bieten. Denke auch darüber nach warum du etwas möchtest. Was sind das für Erwartungen die du hast und woher kommen sie?


Berufungsorakel

Erfahre deine Talente, Gaben und spirituellen Fähigkeiten im Berufungs-Orakel.


Frage und Antwort

Stelle eine Frage, suche dir einen Kristall aus und lese deine Botschaft. Wenn du keine Frage hast, so kannst du die Botschaft allgemein deuten.

Karten: Love & Shine Orakel von Sitara. Rückkehr der Marien, Jeanne Ruland, Melanie Missing, Schirner Verlag.
Karten: Love & Shine Orakel von Sitara. Rückkehr der Marien, Jeanne Ruland, Melanie Missing, Schirner Verlag.

Auflösung

Karten: Love & Shine Orakel von Sitara. Rückkehr der Marien, Jeanne Ruland, Melanie Missing, Schirner Verlag.
Karten: Love & Shine Orakel von Sitara. Rückkehr der Marien, Jeanne Ruland, Melanie Missing, Schirner Verlag.

 

BLAU: Diese Energie ist erfüllt von Klarheit und Freude. Was bis jetzt verborgen war oder undurchschaubar lichtet sich nun und wird ganz klar. Dies gibt dir Kraft und Mut zu handeln und Entscheidungen zu treffen. Deine Gedanken werden klarer und Verwirrungen lösen sich nun auf.

 

Alles lichtet sich nun und auch verborgene Dinge oder alte Schatten und Muster kommen nun ans Tageslicht. Dies geschieht zu deinem Besten. Das was du heilen möchtest, musst du erstmal sehen und erkennen. Es muss dir bewusst werden, damit du es transformieren und lösen kannst. Diese Botschaft ist deswegen ganz wunderbar, weil alles nun ins Licht treten wird und auch die dunkelsten Ecken erhellt werden.

In deiner Familie und deinen engsten Beziehungen werden nun Dinge offenbart, Klarheit kommt in deine Situationen und du erhältst die Chance hier vieles zu heilen, auch Wunder und Erfüllung deiner Wünsche sind jetzt möglich. Im Bereich Partnerschaft, Familie, Beziehungen zu Familienmitgliedern usw.

 

 

**

 

GRÜN: Schutz und neue Kraft werden dir nun geschenkt. Es fühlt sich an wie eine Erneuerung auf allen Ebenen. Du bekommst einen Energieschub, neue Kraft, Motivation und Inspiration. Du bist geschützt und getragen, du hast nun die optimalen Voraussetzungen um an deinen Wünschen zu arbeiten. Geh den ersten Schritt.

 

Für dich ist es an der Zeit deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Was sind deine Träume? Was wünscht du dir von ganzem Herzen? Träume wild und frei und begrenze dich nicht selbst. Du darfst ruhig groß träumen, du musst nicht von heute auf morgen alle deine Ziele erreichen. Der Weg ist das Ziel und es gilt einfach immer einen Fuß vor den anderen zu setzten. Beginne einfach, beginne heute und warte nicht mehr länger. Du bist absolut beschützt auf deinem Weg, du hast dein Geistiges Team und deine Helfer hinter dir und an deiner Seite, die dich unterstützen, beschützen und dir helfen deinen Weg zu gehen. Es ist an der Zeit endlich dem Ruf deiner Seele zu folgen.

 

 **

VIOLETT: Verbinde dich mit deiner Intuition, mit der Kraft deiner Seele. Du solltest nun nach innen blicken, denn dort findest du alle Antworten, die du brauchst. Niemand kann dir diese Erfahrung abnehmen, es ist deine Aufgabe dich mit deinem innersten zu verbinden, ganz tief zu sehen und zu fühlen, in dein Herz und deine Seele.

 

Fließe mit dem Fluss des Lebens. Hingabe ist dein Stichwort. Gebe dich dem Ruf deiner Seele, deines Herzens hin. Hast du den Ruf bereits vernommen? Wenn nicht, dann ist es jetzt an der Zeit, dass du dich mit dir selbst auseinandersetzt. Gehe in Meditation, gehe in die Stille. Fühle in dich hinein, was willst du wirklich? Was erfüllt dich mit Freude? Wohin fließt deine Liebe? Was ist dir wichtig? Nur du kannst all diese Fragen beantworten. Beginne nach innen zu sehen, anstatt die Antworten im Außen zu suchen.  Finde deinen Herzensweg und verfolge ihn. Finde Klarheit über deine Situation, deine Beziehungen, dein Leben. Das wird dich frei machen und dir helfen weiter zu gehen, voller Liebe und Hingabe.


Krafttier-Orakel

Ein Krafttier ist jetzt an deiner Seite um dir zu helfen. Erfahre im Orakel welche wunderbare Botschaft dein Krafttier für dich hat.

Krafttiere für Kinder, Scott Alexander King, Silberschnur.
Krafttiere für Kinder, Scott Alexander King, Silberschnur.

Du hast den Wolf gewählt 🐺 für dich geht es nun darum dein Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Du bist ein Lehrer, ein Trainer, ein Coach, oder auch jemand der schreibt oder Informationen über andere Medien vermittelt . Der Wolf bittet dich, dein Wissen jetzt weiter auszubauen indem du lernst und dir auch neues aneignest. Denn du bist eine Person der das Lernen auch leicht fällt. Wissen ist Macht , hier ist eine gute Form der Macht voller Weisheit und Erfahrung gemeint. Alles was du erlebst, was du fühlst, siehst , berührst , das verleiht dir Weisheit . Mit deinem Wissen und deiner Weisheit kannst du anderen den Weg weisen.

 

 

💖🦄 Dein Krafttier ist das Zebra. Es möchte dich heute daran erinnern, dass du einzigartig und besonders bist , dass du nicht wie jeder andere bist und dass es einen guten Grund gibt für dein Sein. Würdige dein Anderssein und deine Einzigartigkeit, denn deine Einzigartigkeit kann auch etwas in der Welt bewirken. Dein Tun und Sein macht diese Welt zu einem besseren Ort. Du hast bestimmte Begabungen und Talente und du solltest nun endlich deine Talente nutzen und mit ihnen arbeiten und sie auch mit anderen Menschen teilen. Verstecke dich nicht länger und komme endlich aus deinem Schneckenhaus heraus. Du bist einzigartig, begabt, talentiert und besonders . Du bist wichtig und schön. Befasse dich ab heute mit deinen Talenten und ermutige auch andere ebenfalls ihre Einzigartigkeit und ihre Talente zu leben. Nur wenn wir unsere Einzigartigkeit würden, werden andere auch die ihre erkennen und es uns gleich tun. 💖🙏

 

 

Dein Begleiter ist das Pferd 🐴. Es möchte dir heute sagen, dass du die Kraft hast, auf allen Ebenen vorwärtszukommen. Egal was du erreichen möchtest, ob materiell, geistig oder spirituell, das Pferd kommt als Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Auch was deine Entscheidungen betrifft. Tief in Deinem Herzen hast du schon immer gewusst wo im Leben dein Platz sein soll, welche Menschen in deiner Nähe sein sollen, und was die Lektionen in deinem Leben versuchen dich zu lehren. Wenn du weißt, dass irgendetwas bestimmtes dir vorbestimmt ist, dass du ein ganz bestimmtes Ziel an einem bestimmten Punkt in deinem Leben erreichen sollst und wenn du alles tust um dieses Ziel zu erreichen, dann kann dich nichts davon abhalten. Nichts wird dich davon abhalten, deine innere Stärke zu entdecken und all deine Vorhaben zu verwirklichen. Alles was zwischen dir und diesem Ziel liegt muss sich fügen, damit du am Ende erfolgreich bist. Die Ankunft des Pferdes bei dir ist nun eine Erinnerung daran, dass sogar die kompliziertesten Reisen mit einem einfachen Schritt nach vorne beginnen. 💖🙏

 

Karten: krafttiere für Kinder, Scott Alexander King, Silberschnur.


Engelorakel

Stelle eine Frage und wähle dann eine Karte aus. Unten steht deine Antwort.

Antworten der Engel Orakel, von Doreen Virtue & Radleigh Valentine, Allegria.
Antworten der Engel Orakel, von Doreen Virtue & Radleigh Valentine, Allegria.

Karte 1: JA!

Deine Antwort lautet JA! Die Entscheidung die du getroffen hast ist die Richtige. Es ist nicht nötig sich weiter umzusehen oder zu zögern. Du weißt was du tust und du solltest deine Pläne weiter vorantreiben. Bitte jetzt auch die Engel bei dir zu sein und dich zu unterstützen und zögere nicht auch deine Freunde und Familie dir helfen zu lassen.

 

 

Karte 2: Schlage eine neue Richtung ein

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Die gegenwärtige Situation bringt dir wahrscheinlich keine Erfüllung. Du weißt, dass es draußen in der Welt noch etwas anderes für dich gibt, etwas das auf dich wartet. Beginne jetzt dich auf den Weg zu machen in eine glücklichere Zukunft. Bitte auch die Engel dich dorthin zu führen.

 

 

Karte 3: Vergebung

Die Antwort auf deine Frage hat mit Vergebung zu tun. Vergebung kann wahre Wunder wirken. Wenn du vergibst und die Vergangenheit loslässt wird dir eine Last von deinen Schultern genommen. Bitte deine Engel dir zu helfen, die Traurigkeit oder den Schmerz loszulassen, den andere verursacht haben, damit du jetzt frei sein kannst. Vergebe dir auch selbst jegliche Fehler die du je begangen hast. Denk immer daran, jeder, auch du hat zu jeder Zeit immer sein Bestes gegeben. Fokussiere dich auf all das Gute in dir, anstatt auf die Fehler die du gemacht hast. 


Was gerade wichtig für dich ist

Orakel der Liebe, Toni Carmine Salerno, Urania / Engel Gebete, Kyle Gray, Allegria
Orakel der Liebe, Toni Carmine Salerno, Urania / Engel Gebete, Kyle Gray, Allegria

Auflösung

Orakel der Liebe, von Toni Carmine Salerno, Urania. Engel Gebete, von Kyle Gray, Allegria
Orakel der Liebe, von Toni Carmine Salerno, Urania. Engel Gebete, von Kyle Gray, Allegria

Stapel 1:

Es ist wichtig für dich deine eigenen Schwingungen zu reinigen. Deine Aura, dein Körper und dein Geist. Halte dich ab jetzt von allen negativen menschen, Situationen und Gedanken fern und richte deinen Geist vollkommen auf Liebe aus. Umgebe dich mit positiven Menschen die dir gut tun. Reinige auch dein Umfeld von altem Ballast und Müll. Deine Wohnung und den Arbeitsplatz.. 

Alle Arten der Reinigung und Energetisierung sind jetzt gut. Körperlich zb. Duschen, Baden, Yoga, Meditation. 

Geistig Fokus auf das Gute und die Liebe. 

 

 

Stapel 2:

Du hast so viel Gutes und Liebenswertes in dir. Du hast Talente und solltest diese nutzen. Lass dein Licht hell erstrahlen und zeige der Welt und den Menschen wer du bist. Sei liebevoll und die strahlende Seele die in deinem Inneren wohnt. 

Verbinde dich mit anderen, neue Freundschaften, Bündnisse und Beziehungen zum Seelenpartner sind jetzt wichtig. Entfalten dein volles Potential und lass andere daran teilhaben. 

 

 

Stapel 3:

Höre jetzt auf die Stimme in deinem Inneren. Die Engel sind bei dir und beschützen und begleiten dich. Sie hören dich, wann immer du sie um Hilfe bittest. Du bekommst die Antwort auf deine Fragen in deinem Herzen und deiner Seele. Folge dieser Stimme und sie wird dich auf den richtigen Weg leiten. Es kann auch sein dass du von aussen Botschaften bekommst, die du hören kannst.. Zb. Im Radio, Im TV oder was jemand zu dir sagt.