Tag - und Nachtgleiche - Die Energien ab Ende September

Wir werden im Außen mit vielen Schattenthemen und Spiegelthemen konfrontiert. All dies dient der Heilung, im Innen und im Außen. Emotionale Themen werden gerade sehr stark im Außen getriggert und es kann sein, dass wirklich bei dir eine Bombe platzt. In Form von Emotionen und Gefühlen die ganz plötzlich ans Licht kommen und aus dir heraus brechen. Was kannst du tun um dich jetzt zu unterstützen?

 

Das hilft dir in dieser Zeit:

  • Selbstliebe
  • Gesunde Ernährung
  • Yoga & Meditation
  • Affirmationen und Mantras

Die Themen ab September/Oktober:

  • Heilung im Innen und Außen
  • Selbstliebe
  • Rückzug nach Innen
  • Selbstreflexion

Nimm dir die nötige Zeit, die du jetzt für dich brauchst. Der Herbst bringt Energien mit sich, die uns auffordern nach innen zu blicken, in die Ruhe und Stille zu gehen. Gehe deine Ziele und deine Wünsche langsam an. Schreibe Ziele als Etappen auf, um dich nicht zu überfordern und unter Druck zu setzen. Lege immer wieder Pausen ein, damit du genug Zeit hast um zu regenerieren.

Blutmond am 27.07 - Mars sichtbar am Himmel

Für heute habe ich meine geistige Führung um eine Botschaft gebeten was heute beim Vollmond und Blutmond energetisch passiert und was jetzt für uns alle wichtig ist:

 

„Euch wird bewusst werden welche Verzerrungen und Schatten über euren wahren selbst liegen und ihr werdet Fähig sein diese abzustreifen und loszulassen. Es ist als lüftet sich nun ein Schleier für euch, und plötzlich erkennt ihr eure Grösse, euer Licht und euren Weg. Dies ist ein Bewusstseinssprung für euch. Seid milde und liebevoll mit euch selbst. Viele von euch möchten ihre Schatten nicht sehen, denn sie verurteilen sich für ihre Fehler. Sie verstehen nicht, dass sie Treppenstufen sind auf dem Weg zur Bewusstheit. Sie helfen euch, euch selbst zu finden und zu wachsen. Nimmt auch diese Anteile als Teil von euch an und dankt Ihnen für ihr erscheinen. Denn ohne ihr auftauchen könnte euch nicht bewusst werden, was in euch verborgen ist.“
.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine wundervolle Blut und Vollmondnacht. Lasse los was jetzt transformiert werden will Und sei gut zu dir selbst.

 

 

15.05.18 Neumond im Stier und Uranus tritt ins Sternzeichen Stier für 7 Jahre

Am 15.05.2018, tritt der Planet Uranus in das Zeichen Stier für die nächsten 7 Jahre. Dieser Übergang stellt einen starken Wandel dar, der unsere Zeitqualität extrem verändert. Der Planet Uranus steht für die Befreiung. Seine Qualität hilft uns jetzt, dass wir mutig neue Wege einschlagen, altes loslassen und uns für neue Chancen öffnen. Wir sind aufgerufen auch mal Risiken einzugehen und mutig zu sein. Es geht vor allem darum die eigene Berufung, den Seelenplan zu leben. Verlasse deine Komfortzone, wage den Sprung ins Ungewisse, ins Neue und du wirst dafür belohnt werden. Wachstum und Fülle bahnen sich für dich an, wenn du bereit bist etwas zu ändern, dich zu trauen dein Licht leuchten zu lassen. 

 

Themen die jetzt wichtig werden:

  • deine Berufung leben / den Seelenplan verfolgen
  • mutig sein und Risiken eingehen
  • neue Pfade einschlagen
  • Altes, nicht mehr passendes loslassen
  • dich von negativen Umständen befreien
  • Fülle ins Leben ziehen

Aktuelle energetische Zeitqualität - Februar 2018

Es sind gerade starke Energien am Wirken, wie es der ein oder andere selbst vielleicht schon gespürt hat in den letzten Tagen. Wir befinden uns in einer starken Transformation. Es ist jetzt vor allem wichtig, alle Gefühle die plötzlich an die Oberfläche kommen oder mit denen wir im Außen konfrontiert werden, anzunehmen, zu fühlen und sie loszulassen.

Hier können nun viele Themen in die Heilung kommen, Emotionen und Gefühle, die lange blockiert waren und in unseren Körpern feststeckten. Der Schlüssel dazu ist das FÜHLEN, das ANNEHMEN und nicht länger wegdrücken dieser Themen. Wundere dich auch nicht, wenn du plötzlich merkst das andere Menschen anders auf dich reagieren, Schatten zeigen sich auch bei deinem Gegenüber über und werden so projeziert. Denke daran du bist der Spiegel für den anderen und der andere für dich. Gerade jetzt ist dies sehr deutlich zu spüren.

 

Was du nun tun kannst:
Untersütze den Prozess indem du dich jetzt sehr sehr gut um dich und dein Wohlbefinden kümmerst. Indem du dir Zeit nimmst für DICH SELBST, um nach innen zu fühlen, klar zu werden und auch zur Ruhe zu kommen. Denn die Energien sind natürlich auch stark, sodass sie unsere Kraft und Ressourcen fordern. Tue Dinge, die dir jetzt neue Kraft schenken und dich mit Freude und Liebe erfüllen. Das hebt deine Energie.

 

Körper & Gesundheit:
Achte auf eine gesunde ausgewogene Ernährung, dies schützt dich nicht nur auf irdischem Weg vor Krankheiten, es hilft auch deinem Energiekörper, denn umso leichter die Energie umso weniger Ballast. Trinke vielt, gehe an die frische Luft, reinige dich von innen und außen. Jetzt ist auch eine gute Zeit für Ernährungsumstellung, Ausleiten von Giften während Kuren usw.


2018 - Zeit der Reinigung und großen Transformation zu mehr Mitgefühl und Liebe

Für uns alle habe ich meine Geistige Führung gefragt was uns im Jahr 2018 erwartet, was für uns wichtig ist und welche Ratschläge die Geistige Welt für uns alle als Kollektiv hat.

 

Hier die Botschaft:

"Es geht ein neuer Morgen auf und ihr werdet sehen, es ergeben sich neue Möglichkeiten für euer Wachstum. Ihr könnt jetzt Neues erschaffen, aber dafür müsst ihr Altes loslassen. Wägt ab was euch wichtig ist und entscheidet euch für das Gute und die Liebe. Ihr bekommt Helfer an eure Seite, von überall werden sie kommen und das Licht zu euch bringen. Die Tage des Alleinseins sind vorbei. Es ist wichtig nun zu vertrauen, auf Gott und auch euch selbst. Ihr alle geht durch eine große Transformation und keiner wird ihr entgehen. Sie wandelt euer Inneres und sämtliches noch verborgenes kommt zum Vorschein, nichts bleibt mehr unentdeckt und keiner kann noch länger seine Taten verstecken. Wie innen, so außen.


Seid im Frieden mit euch selbst, nehmt die Dunkelheit wahr und lasst zu, dass sie sich transformiert und zeigt nicht mit dem Finger auf andere, denn was „ER/SIE“ getan hat, das hast auch „DU“ getan. Öffne dein Herz ganz weit für deinen Bruder und deine Schwester, die Liebe und das Mitgefühl ist das was zählt. Seid selbst ein Helfer und nehmt andere an die Hand, die noch nicht alleine weitergehen können. Packt mit an und erhebt jene Seelen, so schreitet die Transformation und das Licht voran."

 

Zusammenfassend:
Es werden sich ganz viele neue Chancen ergeben im Jahr 2018, wir müssen aber auch bereit sein Altes loszulassen. Wenn wir weitergehen, dann werden sich für uns neue Türen öffnen. Hier muss man sich entscheiden, was nun wirklich wichtig ist. Welche Prioritäten man setzen möchte im eigenen Leben..Kümmert euch gut um euch selbst und erkennt die Spiegelthemen im Außen, denn hier wird sich sehr viel zeigen. Auch Schatten kommen immer noch ans Licht, und auch Dinge und Wahrheiten, über die Taten und Handlungen von Politikern, Stars, Personen in der Öffentlichkeit, aber auch Menschen in eurem Umfeld. Was jemand im inneren ist, das wird sich nun immer deutlicher auch im Außen zeigen, denn nichts bleibt verborgen.

Wichtig ist aber auch, jetzt nicht über andere zu richten, sondern zu erkennen dass das was man sieht auch immer ein Spiegel ist. Wir alle haben schon was böses getan oder gesagt, in diesem oder anderen Leben. Wir sollen uns in Liebe und Mitgefühl üben und jedem helfen, der Hilfe benötigt um zum Licht zu gelangen. Das heißt Vorbild sein, aber auch andere an die Hand zu nehmen und zu unterstützen, ganz einfach mit der eigenen positiven Energie, mit einem liebevollen Rat oder einem Lächeln. Diese Hilfe kann viele Gesichter annehmen. Tue einfach Gutes und helfe, aus der Liebe heraus, aus der Brüderlichkeit heraus. So helfen wir alle gemeinsam immer mehr Licht zu verankern und andere zu erheben. Das Jahr 2018 wird ein Jahr der großen Transformation, wo sich die Nacht langsam zum Morgen und dann zum Tag wandelt. (aus der Dunkelheit und dem Nebel, dem verborgenen, ins Licht und in die Klarheit) Wir bekommen neue Chancen und neue Türen öffnen sich für uns alle. Es gilt diese Chancen zu erkennen und zu nutzen und sich für das Gute, die Liebe, die Stimme der Seele zu entscheiden.

 

Namasté, alles Liebe 💖 Shyramea

Orakel für das Jahr 2018 & Channeling fürs Kollektiv