Die Neue Zeit

Wir stecken mitten in einer Phase des Übergangs von der alten in die Neue Zeit. Die neuen Energien sind erhebend, hochschwingend und reinigen uns von alten Konzepten, Systemen und nicht mehr dienlichem Gedankengut. Sie dienen der Rückverbindung mit unserem wahren Selbst - unserer Seele, sowie der Entwicklung und Förderung unserer weiblichen Energie und Eigenschaften wie Hingabe, Einfühlungs-vermögen, Sensitivität und Intuition.

In dieser Zeit geht es vor allem darum zu sich selbst zu finden, auf die Stimme des Herzens zu hören und seinen Seelenplan zu leben. Dabei übernehmen wir Verantwortung für uns und unser Leben und nutzen unsere Schöpferkraft um die Welt positiv zu verändern.

Gerne gehe ich mit dir ein Stück deines Weges in dieser wichtigen Zeit und zeige dir, wie du deinen Seelenplan Schritt für Schritt leben kannst.