top of page
gorgeous-style-brunette-young-woman-blue-chameleon-dress-long-train-standing-rock-near-sea

Das Erwachen der neuen Erde

PRIESTESS of the Rose

Ich arbeite derzeit intensiv an diesem Intitiations und Ausbildungs-Programm, um die Priesterinnen von einst (Sisterhood of the Rose aus Atlantis) wieder zum Leben zu erwecken. Sobald es dazu mehr Infos gibt, findest du sie hier.

MAMA der neuen Zeit

Ebenfalls arbeite ich im Hintergrund an einem Programm für Mamas, um ihr Kind der neuen Zeit in der Tiefe zu verstehen und optimal zu begleiten.

FEMME Healing

Ein weiteres Programm dient der Heilung der Weiblichkeit, auf allen Ebenen deines Seins. Wir gehen tief in deine Blockaden, Glaubensmuster und verletzten Anteile. Und holen verlorene Seelenanteile zurück, um dich in deine weibliche Kraft zu bringen. Hier wird es auch ein extra Modul für Mamas geben, um ihre traumatische Geburtserfahrung zu heilen.

Foto 19.06.22, 20 28 46.jpg

Persönliche Readings

Ich biete monatlich eine begrenzte Anzahl an Akashic Records Soul Readings an

In dieser Session gehe ich für dich Live in deine Akasha Records, wo alle Antworten und Informationen über deine Seele gespeichert sind. Aus all deinen Leben, an allen Orten im Universum.

Deine Akasha hat auf alles eine Antwort, es gibt keine Frage, die du nicht stellen kannst. Während der Session lese ich hellsinnig in deiner Akasha und du erhältst heilsame und aktivierende Botschaften und Antworten.

Während der Session bauen wir Kontakt auf zu deinen Lehrern & Meistern, Ahnen, Spirit Guides, Engeln und mehr. Healings und Clearings sind ebenfalls möglich. Deine Guides leiten uns während der Session an, und du bekommst genau die Information, Heilung und Transformation, die im Augenblick wichtig für dich ist.

bottom of page