Deine Talente

Die geistige Welt hat mir zu verstehen gegeben, dass es im Moment für ganz viele Menschen wichtig ist ihre Berufung, ihr ureigenstes Wesen mit allen Gaben und Talenten zu leben. Ich habe gemerkt, dass auch im Wochenorakel das Thema Talente und Fähigkeiten immer wieder präsent ist und habe mich von meiner Intuition leiten lassen heute diesen Beitrag zu schreiben.

Es ist sooooo wichtig, dass man das was man kann, jedes noch so kleine Talent, egal wie unbedeutend es einem vorkommt, fördert. Manche Menschen werden schon mit einem Ausnahmetalent geboren, womöglich hatten sie bereits in vielen vergangenen Leben die Möglichkeit ihr Talent zu fördern und sich weiterzuentwickeln. (wenn du wie ich an Inkarnation glaubst)


Alles hat aber irgendwann einen Anfang und in vielen Menschen schlummert ein Funke eines Talents, eine bestimmte Fähigkeit die sie auszeichnet, das muss nicht immer etwas Offensichtliches sein wie Kunst oder Musik, das kann auch ein soziales Talent sein, die Art wie man mit anderen umgeht, andere trösten kann, oder ihnen zuhört. Es kann handwerklicher Natur sein, oder im sprachlichen Bereich, mathematisch... was auch immer, da gibt es 1000 verschiedene Dinge in denen man talentiert sein kann, und ebenso wahnsinnig viele Möglichkeiten dieses Talent sinnvoll zu nutzen, am besten noch zum Wohle anderer.

Die geistige Welt möchte euch sagen:

"Bitte lebt das was ihr seid". Das was du bist, das bist du mit all deinen Fähigkeiten und Talenten, das bist du mit deinen Schwächen und Stärken. Doch deine Stärken geben dir Energie, während der Fokus auf deine Schwächen dir deine Energie rauben. Du solltest dein Talent, deine Gabe, das was dir Freude bereitet so oft es geht leben, am besten jeden Tag oder mehrmals in der Woche. Es erfüllt dich mit Energie und hilft dir du selbst zu sein, zu bleiben oder zu werden. Sei authenthisch, sei du, nicht irgendwer anders. Du findest Leute toll, die malen können? Du kannst aber nicht malen? Na und! Vielleicht kannst du dafür wunderbar kochen, handwerken oder bist sportlich begabt. Konzentriere dich auf das! Besinne dich immer darauf, was DU KANNST, nicht auf das was die anderen können. Es hat seinen Sinn warum man ein Talent hat. Man soll es benutzen.

 

Ich wünsche dir nun viel Freude mit deinen Talenten und hoffe ich konnte dich heute ein bisschen motivieren, du selbst zu sein und deine Talente zu leben.

BITTE POSTE mir doch ein Bild von deinem Talent hier drunter als Kommentar, etwas das du erschaffen hast, gebastelt, oder ein Bild von dir bei der Ausübung deines Hobbies, das würde mich wahnsinnig freuen. Alles Liebe euch

Namasté


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Hinweis: Ich gebe keine Heilversprechen und meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.