♡ Shyramea ♡

"Mein Leben ist nur ein Traum, von vielen meiner Träume."

(shyramea, 2001)

  • Psychic Medium
  • Channel & Creative Medium
  • Spirituelle Beraterin
  • Rückführungsleiterin

♡ Spirituelle Ausbildungen ♡

Ausbildungen & Workshops in den Bereichen: Medialität & Sensitivät, Rückführungen, Channelings, Energiearbeit & Trance-Healing, Trance Medialität, Göttliche Farbstrahlen, Jenseitskontakte, Tierkommunikation, spirituelle & mediale Beratung. Seminare und Workshops u.a. bei internationalen Medien wie Minister Steven Upton (SNU), John Olford (MNSFH, MCIM), Geoffrey Hayward u.a.



Über mich und meinen Weg

In der Kindheit und Jugend war ich ein Problemkind, das das Schulsystem und die Gesellschaft ablehnte und rebellierte. In meiner Teenager Zeit wollte ich nur noch aus dieser Realität flüchten und hatte viele Schwierigkeiten und Probleme, von Auto-aggression bis hin zu Depressionen, Ängsten und Komplexen. Ich hatte ein regelrechtes Selbst-zerstörungs-programm verankert, das sich in Krankheiten, zerstörerischen Gewohnheiten, chronischen Krankheiten und Süchten zeigte.

 

Im Laufe meines Lebens konnte ich mich durch Beschäftigung mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung, mit Meditation, neuen Gedankenstrukturen und Arbeit an mir selbst vom Selbsthass heilen, vom Glauben nichts wert oder nicht gut genug zu sein. Ich fand zu mir selbst zurück, fand Vertrauen in mich und das Leben und schaffte es, das Leben nicht länger als meinen Feind zu betrachten, sondern all das Gute und Schöne zu sehen, all die Möglichkeiten und Chancen. Ich überwand viele Ängste und Blockaden und schließlich schaffte ich es mit all meinem Mut und Vertrauen Schritt für Schritt meinen Herzensweg zu gehen und mich selbstständig zu machen. Seitdem bin ich auf meinen Weg und bin dankbar für alles was ich in meinem Leben erfahren habe. Vor allem für die dunkelsten und hoffnungslosesten Zeiten. Denn all dies hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.

Durch meine eigene Erfahrung kann ich heute meinen Klienten umso besser helfen negative Gedankenstrukturen zu heilen, in die Selbstliebe zu kommen, sich selbst wiederzufinden und voller Kraft, Vertrauen und Mut den eigenen Weg zu gehen. Denn deswegen sind wir hier. Um uns zu heilen, unser Potenzial zu leben und unser inneres Licht zum leuchten zu bringen. Du bist hier um in Fülle, Glück und Freude zu leben!

Meine ganze Geschichte findest du hier...


♡ Persönliches über mich ♡

  • Sternzeichen Fische, AC Waage, MC Krebs
  • Seit 10 Jahren in einer Seelen-Partnerschaft & verheiratet
  • Musikerin & Sängerin
  • Hochsensibel | HSP
  • Starseed | Indigo
  • Liebt Tiere, die Natur, Kunst, Musik, Gesang & das Element Wasser
  • Ausgebildete Mediengestalterin Digital & Print 
  • Ausgebildete sozialpädagogische Assistentin

Interview

Im Interview erzähle ich ganz viel über meinen eigenen Weg, wie ich zur spirituellen Arbeit kam, was ich gelernt habe auf diesem Weg, was meine Vision ist und wie ich auch dir helfen kann zurück zu dir selbst zu finden.