Über mich und meinen Weg

"Mein Leben ist nur ein Traum, von vielen meiner Träume."

(shyramea, 2001)

Meine Seele suchte sich für diese Inkarnation eine schwierige Familiensituation aus, mit vielen Problemen und karmischen Themen und einer schwierigen Kindheit, in der ich viel unschönes erlebte. 


Als Kind fühlte ich mich stark verbunden zu den Sternen und dem Universum und blickte jeden Abend hinauf in den Sternenhimmel und fühlte mich dann fremd und allein auf der Welt. Auch meine Hochsensibilität war schon in meiner Kindheit vorhanden, doch war mir das gar nicht bewusst was ich alles wahrnahm. Oft hatte ich Angst und fühlte mich in meiner Energie bedrängt, wenn ich bei Erwachsenen spüren konnte das energetisch „etwas nicht stimmt“. 


Später, in meiner Jugend entwickelte ich mich zu einem Problemkind, dass das Schulsystem und die Gesellschaft ablehnte und überall und gegen jeden und alles rebellierte. Ich war das typische Bild von dem was man heute unter einem Indigokind versteht. 

Als Teenager wollte ich nur noch aus dieser Welt flüchten und hatte viele Schwierigkeiten und Probleme, von Auto-aggression bis hin zu Depressionen und Ängsten. Ich hatte ein regelrechtes Selbst-zerstörungs-programm verankert, das sich in chronischen Krankheiten, zerstörerischen Gewohnheiten und Süchten zeigte.


Im Laufe meines Lebens konnte ich mich aber durch die Hinwendung zur Spiritualität und meinem Seelenplan, selbst von meinen Süchten, Blockaden, Ängsten und Themen heilen.


Ich durschritt einen tiefen Transformations-prozess und entwickelte mich vom rebellischen Indigo weiter zur erfahrenen Lichtseele, die all die Traurigkeit, Verzweiflung und Wut in sich transformieren konnte. So fand ich zu mir selbst zurück, fand Vertrauen in mich und das Leben und begann Schritt für Schritt meinen wahren Seelenweg zu gehen. 


Heute bin ich vor allem für die dunkelsten und hoffnungslosesten Zeiten in meinem Leben sehr dankbar. Denn all dies hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin, die Seele die dich liebevoll begleiten und unterstützen kann auf deinem Weg zum Erwachen, zum Erfüllen deines Seelenplans und zu deiner Ganzheitlichen Heilung. Denn ich bin diesen Weg selbst gegangen, durch die dunkle Nacht meiner Seele und hab das Licht in mir gefunden. Und heute leuchtet es heller als je zuvor. 


♡ Persönliches  ♡

  • Sternzeichen Fische, AC Waage, MC Krebs
  • Numerologie: 34/7
  • Musikerin & Sängerin
  • Hochsensibel
  • Starseed | Indigo-Erwachsene
  • Liebt Tiere, die Natur, Kunst, Musik,
    Gesang & das Element Wasser
  • Seit 11 Jahren mit dem Herzmann zusammen
    & verheiratet
  • Ausgeb. Mediengestalterin 
  • Ausgeb. sozialpädagogische Assistentin

♡ Spirit. Ausbildungen ♡

  • Rückführungen 
  • Channelings
  • Energiearbeit
  • Trance-Healing
  • Trance Medialität
  • Göttliche Farbstrahlen
  • Jenseitskontakte
  • Tierkommunikation 
  • Spirituelle Beratung

    Seminare und Workshops u.a. bei internationalen Medien wie Minister Steven Upton (SNU - Arthur Findlay Collage England), John Olford (MNSFH, MCIM), Geoffrey Hayward u.a.